Mein derzeitiger bester Epischer Sieg mit 11 Kills



[ 4er Squad ]

Die Runde fing eigentlich nicht besonders gut an. Da Akynos und ich mit zwei weiteren zufällig zugeteilten Teammates versprengt gelandet sind. Also in Duos unterwegs waren. Akynos Haus wurde dann auch schnell von einem ganzen Squad gestürmt. Und ich war erst mal alleine und richtig wütend aber mega gut drauf. Ja und den Rest der Geschichte schaut ihr euch einfach selbst an.

PS: Mein persönlicher Held dieser Runde ist übrigens mein mir  unbekannter Teammate Bradford_Imy. Ohne ihn hätte wir den Epischen Sieg wohl nicht geschafft.   


Team Mates: xXakynosXx,, Bradford_Imy (*), SH046_K4R1MZ (*)

(*) Offenes Team = Random unbekannter Player  und daher nicht im Voice Chat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fortnite Battle Royale - Update-Notes EA 2.10 (Knisterndes Lagerfeuer)

Fortnite Battle Royale - Update-Notes EA 1.10 (Inventar)

Fortnite Battle Royale - Update-Notes EA 1.11 (Battle Pass)