Let's Play together - Fortnite Battle Royale (PS4)



Hallo zusammen,

auch an mir ist der Hype um PUBG & FBR nicht spurlos vorbei gezogen. Ich wurde also auch in ihren Bann gezogen. Da ich selbst zum zocken nur eine PS4 habe, konnte ich mir anfänglich nur die unzähligen Let's Play Videos von PUBG anschauen. Bei Fortnite Battle Royale, sieht es aber wegen der PS4 Unterstützung und dann auch noch "Free to Play" ganz anders aus. Hier kann ich jetzt selbst das Geschehen auf dem Bildschirm beeinflussen und den Spaß und Nervenkitzel am eigen Körper durchmachen.

Wenn es euch genau so geht, solltet ihr unbedingt weiter lesen. Denn ich denke es lohnt sich.

Ich zocke Fortnite Battle Royale jetzt seit dem ersten Tag des "Free to Play - Early Access - Public Release" und das mit absoluter Begeisterung. Das Spiel hat trotz "Early Access" Status, auch jetzt schon eine sehr hohe Qualität. Macht absolut Spaß und wird mit jedem Update noch besser.

Daher habe ich mich spontan dazu entschieden, meine Runden auf der Insel aufzuzeichnen und diese mit der Gaming-Welt zu teilen. Dies ohne jegliche finanzielle Ambitionen und Interessen. Es ist ein reines Hobby, mit Spaß an der Freude. Daher nutze ich auch ganz bewusst coole Musik in meinen Videos, die eine Monetarisierung erst gar nicht ermöglichen. Denn ich nutze in all meinen Videos die gleiche Musik, für das Intro und den Abspann.


Einfach bei YouTube nach OolDEMool suchen. Da könnt ihr euch selbst ein "Bild" davon machen.

Den meisten Spaß auf der FBR Insel hat man aber immer noch im Team (Duo/Squad).
Ich habe zwar schon soweit es möglich war die Familie, Freundes und Bekanntenkreis angefixt. Aber wie das nun mal so ist, man hat nicht immer zu den gleichen Zeiten Zeit, um gemeinsam zu spielen. Und es fehlt dann doch öfters mal der ein oder andere im Team, der dann durch ein zufälligen unbekannten Spieler ergänzt wird. Von diesen Spieler haben aber höchsten 20% es drauf als Team zu spielen. Die anderen 80% (manchmal gefühlte 100%) ziehen ihren eigenen K(r)ampf durch. Oder im schlimmsten Fall, töten sie dich (Teamkill) nur aus Spaß, oder wegen deines Loots (Waffen). Ach was "liebe" ich diese klein-geistigen Schlümpfe, die nichts drauf haben außer Zahnbelag.

Daher suche ich noch weitere begeisterte FBR Spieler, als Team Mates.

Die einfachen Bedingungen um mit mir gemeinsam FBR zu spielen:
  • PS4 (pro)
  • Ein anständiges HeadsetDa wir natürlich eine PSN Voice Party erstellen, um im Spiel besser als Team Zusammen spielen zu können.
  • Ihr müsst im PSN Party Chat die Einstellung aktiviert haben, dass eure Stimme geteilt und aufgezeichnet wird. Denn es hört sich sonst in den aufgezeichneten Videos sehr seltsam an, wenn die Kommentare einzelner Team Mates fehlen.
  • Ihr müsst mindesten 18 Jahre alt sein. Nach oben sind da aber keine Grenzen, da ich selbst auch nicht mehr der jüngste bin.
  • Ihr solltet Teamplayer sein (Für Rambos gibt es den Solo Modus)
  • Ihr solltet den online Status in eurem PSN Account aktiviert haben, damit ich sehe das ihr online seid, um euch dann zum gemeinsamen Spielen einladen kann. Notfalls gehen aber auch Terminliche absprachen.
  • Skills & Wissen über das Spiel sind nicht unbedingt von Nöten. Ich zeigen Neueinsteigern auch gerne, wie das Spiel funktioniert. Team Mates mit guten FBR Basiskenntnissen & Aming-Skills sind aber natürlich auch willkommen.

Habe ich jetzt euer Interesse geweckt, gemeinsam FBR mit mir zocken?

Dann sendet mir doch einfach eine PSN Freundschaftsanfrage an OolDEMool, mit Bezug auf diesen Blogeintrag.

Und damit ihr wisst auf was/wen ihr euch da einlasst, schaut euch doch einfach meine Game Play Videos (Let's Play) an. Sofern nicht schon geschehen.

Let's Play together on PS4

In diesem Sinne

Ool de Mool

Kommentare

Steffie-Cel hat gesagt…
Nice post!
lg
Steffi
PS4

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fortnite Battle Royale - Update-Notes EA 2.10 (Knisterndes Lagerfeuer)

Fortnite Battle Royale - Update-Notes EA 1.10 (Inventar)

Fortnite Battle Royale - Update-Notes EA 1.11 (Battle Pass)